Mein Sparschwein ist leer!

Wer kennt sie nicht, die Situationen im Leben wenn der finanzielle Spielraum eng ist und ausgerechnet in diesem Augenblick quittiert der Kühlschrank seinen Dienst und macht schlapp. Wer nicht warten kann bis das Sparschwein wieder gefüllt ist und die Neuanschaffung jetzt gekauft werden muss, kann sein Wunschobjekt über einen Ratenkredit finanzieren.

Dispositions- und Überziehungskredit

In solchen Situationen wäre da noch die Variante Dispositions- und Überziehungskredite möglich. Doch in aller Regel bietet ein Ratenkredit die günstigeren Zinskonditionen.

 Jetzt Zinstief nutzen und teure Kredite umschulden!

Von Banken werden jeden Monat bei Kreditformen wie Dispo oder Privatkredit satte Zinsen berechnet. Eine Lösung zum Geld zu sparen wäre auf ganz einfache Art möglich.

1. Möglichkeit: Teure Kredite zusammenfassen und umschulden

2. Möglichkeit: Den bestehenden alten Ratenkredit vergleichen und ggf. umschulden

 Ratenkreditrechner helfen Ihnen um Ratenkredite zu vergleichen

ratenkreditrechner1

 

 

 

 

 

 

 

 

Beispiele für das Einsparpotenzial bei einer Restschuld von 20 000€

Ratenkreditrechner

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Ratenkreditrechner